Donnerstag, 15. November 2012

Polly {meine Neue} + Happy Birthday, Farbenmix!

Als das kleine Fräulein ein Baby war, fiel mir ein altes Stück Baumwolle in die Hände, welches ich zu Schulzeiten mal für meine Textil AG gekauft hatte.
Zu dieser Zeit stand zufälligerweise die nächste U-Untersuchung beim Kinderarzt an und mir kam die Idee aus dem alten Stoff eine Hülle für das gelbe U-Heft zu nähen.
Wie provisorisch die Hülle damals von mir zusammengeschustert wurde erwähne ich an dieser Stelle besser nicht.
Da ich vom Ergebnis so begeistert war und mir die 08-15 Babysachen schon längst auf den Keks gingen, machte ich mich im Internet auf die Suche nach bunten Stoffen.
Dabei stieß ich dann zuerst auf DaWanda (wo ich schnell feststellte, dass die Idee mit den Hüllen wohl vor mir schon jemand hatte) und kurze Zeit später auf Farbenmix.
Spätestens da war ich Feuer und Flamme und bestellte mir den ersten Schwung Webbänder ohne überhaupt zu wissen, wofür ich die eigentlich brauchen würde.
Eine neue Liebe war geboren - die Liebe zu hübschen Stoffen und Bändern - 
dank Farbenmix!

Liebes Farbenmix-Team!
Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen in den letzten Jahren und
alles Liebe und bunte zum 8. Geburtstag!

 Schaut doch mal im Farbenmix-Shop vorbei - dort gibt es ab heute unter anderem das neue DandelionLove Webband von Jolijou und ein tolles, neues Taschen eBook von aprilkind.

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    deine Polly gefällt mir super! Ich hab mir das eBook heute gleich geholt - die Tasche brauch ich auch unbedingt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. schön :) und die tasche sieht wirklich toll aus!
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon auf mehreren Blogs bewundert, aber deine Polly ist mein Favorit! Wirklich hübsch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    deine Polly gefällt mir auch total gut, sie hat irgendwie so was karibisches, ich weiss auch nicht... Meine lieb ich ja auch schon heiss und innig! Mag sie gar nicht mehr missen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich. Webbänder habe ich am Anfang auch in Massen bestellt ohne überhaupt zu wissen, was ich daraus machen will :) Aber wie sagt man so schön: Was man hat, hat man :)
    Deine Tasche ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen

  6. ♥ soooo lieb zu lesen!!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Danke!! und so beeindruckend, was DU dann für DICH daraus gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke!! und so beeindruckend, was DU dann für DICH daraus gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber super toll geworden! Ist das Wachstuch?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petronella!

      Nein, das Mittelteil besteht aus Kunstleder - der Rest aus Baumwolle.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen