Neue Frühlingsoutfits für das kleine Fräulein

März 21, 2014

Auch wenn es im Blog zur Zeit etwas ruhiger zugeht, so wird hinter den Kulissen natürlich weiterhin fleißig gearbeitet.
In den letzten Wochen sind unter anderem 2 Frühlings-Kombis aus den brandneuen, exklusiven Designs 'Nele' und 'Merle' aus dem Hause Swafing entstanden.
Die Stoffe sind seit gestern auf der h&h cologne, sowie im Swafing Onlineshop für Fachhändler bestellbar.
Meine Designbeispiele, denen ich morgen einen Besuch abstatte, durften mit zur Messe reisen und sind dort bis einschließlich Sonntag live und in Farbe zu begutachten.

Vielen Dank an die Firma Swafing, dass ich die schönen Stoffe vorab vernähen durfte.













Schnittmuster:

Leggins: eigener Schnitt

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Guten morgen,
    Wunderschöne Stoffe. Werden die auch in Luxemburg verkauft?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, ich liebe die Stoffe! Herrlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ganz vergessen: Ich freue mich sehr darauf, deine Werke am Sonntag zu bewundern!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Von Dir sind diese wunderbaren Stücke also!! Ich saß nämlich gestern am Swafing-Stand und die Schnappatmung wollte gar nicht mehr weg gehen, so schön ist das Kleid das du gezaubert hast!! Einfach toll!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen und so tolle Bilder :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich und perfekt bis ins Detail! Besonders die Knöpfe dazu mag ich!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Teilchen. Sammy ist mein absoluter Favorit.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschöööön !!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie hübsch... :)
    Ja, die habe ich am Samstag auch bewundert...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen