12 von 12 im Juni 2015

Juni 12, 2015

Hallo Juni, hallo 12 von 12! Heute morgen half erstmal nur ein Tomatenbrot mit Kresse. |  Danach ging's an die Nähmaschine. Unter anderem hat eine alte Mandarinenkiste ein neues Outfit bekommen - das zeige ich euch aber später nochmal. | Da ich heute keine Lust auf einen Smoothie hatte, gab's Sojajoghurt mit Heidelbeeren. | Während das kleine Fräulein fleißig Schreibschrift geübt hat, habe ich ihr Wunsch-Mittagessen gekocht. | Wenn man sich als Linkshänderin die rechte Schulter bricht, muss man nämlich trotzdem Hausaufgaben machen. | Zum Glück mangelt es dem Fräulein nicht an Ideen und sie weiß sich stets zu helfen. So wird der kaputte Deckel des CD Players einfach mit Masking Tape festgeklebt, damit er wieder läuft. | Eben war es noch richtig schwül mit strahlendem Sonnenschein und plötzlich brach ein Unwetter über uns herein. Hätte es nicht einfach diese Nacht leise vor sich hin regnen können? | Da wir nicht mehr raus konnten, habe ich endlich meine neuen Drahtkörbe an Ort und Stelle gebracht und mich über die kleine Essie Beilage in der neuen Couch im Briefkasten gefreut (Watermelon - eine meiner liebsten Sommerfarben). | Das kleine Heftchen sagt es ganz treffend: Lesen ist die schönste Zeit des Jahres. Und weil wir beide unser letztes Buch ausgelesen haben, konnte ich schonmal Nachschub bereit legen. | Nach dem Abendessen habe ich noch ein bisschen weiter genäht und mich gefragt, wie ich bisher eigentlich ohne diese tollen WonderClips ausgekommen bin? Die sind großartig und meine Stecknadeln können ab sofort einpacken! Davon brauche ich dringend noch mehr (am liebsten in allen Farben). Und bei euch so?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein schöner, bunter Einblick in deinen Tag! Die Brote... köstlichst!
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Gute Besserung für deine Tochter!
    Ich hoffe, der Gips kommt noch vor den Ferien ab.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von deinem Blog. Tolle Sachen hast du genäht..wunderschön.
    Werde dann bei Hilco einkaufen, der Pferdestoff ist allerliebst.
    LG vera

    AntwortenLöschen